Meine Filmprojekte

Strangers Wallpaper

Strangers

Die beiden Protagonisten lernen sich online kennen, ändern jedoch ihr Aussehen so stark, dass sie sich in der Realität nicht wiedererkennen.
Dieser Kurzfilm entstand im Zuge des Semesterprojekts des Studiengangs Medientechnik (1. Semester, WS 2019) der FH St. Pölten.

Leben Wallpaper

Leben...?

Seine „inneren Schreie“ werden nicht gehört! Wie es durch Cyber-Mobbing zur gefühlsmäßigen Traumatisierung kommt und die Hoffnung immer mehr schwindet.

Von unschätzbarem Wert Wallpaper

Von unschätzbarem Wert

Lucas Vater muss für eine Woche geschäftlich verreisen und ist sich unsicher, ob sein Sohn Luca dazu in der Lage ist, auf seine kleine Schwester Elena aufzupassen. Doch sein Vater hat nicht zu Unrecht seine Bedenken, denn als Luca eines Abends nicht zu Hause ist, dringt jemand bei ihnen ein und Elena verschwindet spurlos…